Beitrag: MYP Magazine

Das MYP Magazine ist ein nicht-kommerzielles und werbefreies Onlinemagazin, das seit Januar 2011 vierteljährlich publiziert wird. Gegründet wurde MYP von Jonas Meyer und Lukas Leister.

Das Magazin bietet Kreativen verschiedener Kunstrichtungen die Möglichkeit ihre ganz persönlichen Gedanken zum Thema der jeweiligen Ausgabe zu präsentieren. Darüber hinaus beinhaltet jedes Heft ausführliche Interview-Portraits spannender Charaktere aus dem Musik-, Schauspiel- und Kreativbereich, die mit sehr persönlichen Foto-Editorials kombiniert sind.

Bisher wurden in insgesamt 20 Ausgaben über 450 Menschen aus mehr als 30 Staaten vorgestellt. Im Jahr 2012 erhielt das MYP Magazine die Mitgliedschaft im Creative Space des Fernsehsenders ARTE, wurde im Februar 2013 offizieller Medienpartner des beBerlin “Design Souvenir Award” und ist seit Sommer 2015 Partner des österreichischen „Out of Box“ Kreativ-Awards.

In der 20. Ausgabe des Magazins ist Bürger SinoConsulting Gründer Martin Bürger mit eigenem Beitrag vertreten. Zum Beitrag gelangen Sie hier. Die gesamte 20. Ausgabe des MYP Magazine können Sie hier lesen.

Weitere Informationen unter myp-magazine.com

Foto: www.myp-magazine.com, Roberto Brundo